Über mich


Ich bin 1960 in Kelz geboren und aufgewachsen. Ich habe eine Tochter und beruflich war ich als Beamtin bei der Postbank in Köln beschäftigt. Meine Hobbys sind das Billardspielen (1977-2018) und die Fotografie.

Ehrenamtlich tätig bin ich in den Vereinen St. Michael Schützenbruderschaft Kelz und dem

Karnevalsverein "KG Fidele Jonge Kelz". Bei den Schützen seit 2016 als Kassiererin und

beim Karnevalsverein seit 2014 als Schriftführerin.

In meinem Heimatort Kelz engagiere ich mich seit 2015 für die Öffentlichkeitsarbeit mit der

Pflege der Homepage des Ortes Kelz. Ebenso Pflege ich die Homepage des Billard Club

Alsdorf, der St. Michael Schützen Kelz, des Karnevalsverein Kelz und ab April 2018 

der Pfarre St. Marien Vettweiß.

 

Bis 2016 war ich über 20 Jahre (von 1980-2016)  im Pool-Billard Verband Rheinland-West

ehrenamtlich tätig, als 2. Geschäftsführerin, Damenwartin und 16 Jahre als Geschäftsführerin. Im September 2016 wurde ich im PBVRW zum Ehrenmitglied ernannt. 

 

Bis 2014 war ich im Billard Landesverband Mittleres Rheinland "BLMR" war ich 7 Jahre im

Vorstand tätig, davon 6 Jahre als Geschäftsführerin und ein Jahr Referentin für Öffentlichkeitsarbeit.