K.G. Fidele Jonge Kelz 1961 e.V.


Auszeichnung mit dem Verdienstorden des Regionalverbandes Düren e.V.
Bei der Sessionseröffnung der KG Fidele Jonge Kelz 1961 e.V. wurde ich am 10.11.2019

mit dem Verdienstorden in Bronze des RVD Verband Düren ausgezeichnet:
Begründung: 
 Klara Lensing ist seit 2004 Mitglied, 2008 war sie Gründungsmitglied der Lottis, seit 2014 Schriftführerin im Vorstand, 2009 begann sie die KG als Fotografin bei eigenen und auswärtigen Auftritten zu begleiten. Auch die ein oder anderen Tollitäten ließen ihre Session von Ihr auf Bildern festhalten. 

mit mir wurden ebenfalls ausgezeichnet, die Gründungsmitglieder der Lotti`s
v. l. Klara Lensing, Claudia Jäger (Bronze), Martina Müller (Bronze), Michael Kleu (Gold von Elferrat),
Angelika Kämmerling (Bronze), Annette Hockel (11. Jahre Lottis), Gisela Eisenbraun (Bronze).



In die K.G. bin ich 2002 eingetreten, seit 2009 habe ich alle Auftritte der KG als Fotografin 
begleitet, am 04.11.2014 wurde ich zur Schriftführerin gewählt und seit 2015 bin ich für die
Erstellung und Pflege der Homepage verantwortlich.
2009 hat sich die Tanzgruppe "Lottis"  formiert, wo ich mitgetanzt habe. Die Gruppe hatte 2017 
auf der Kostümsitzung in Kelz ihren letzten aktiven Auftritt, sie unterstützen und begleiten die
KG jedoch weiterhin bei Ihren Auftritten. 



DIe Lottis
DIe Lottis